#1

Candys und männliche Freunde gesucht !

in Groß Gesuche 15.02.2015 20:22
von Lavinia Cheyenne Mathewson • 73 Beiträge



» Vor- und Nachname
Lavinia Cheyenne Mathewson

» Alter und Geschlecht
22 Jahre jung || Weiblich

» Eckdaten
Lavinia ist die älteste Tochter der Mathewson. Sie hat eine jüngere Schwester, Audrey Eve.
Ihre Familie ist sehr reich und besitzt einen angesagten Club, den Cotton Candy Club.
Sie selbst studiert Journalismus und Modelt nebenbei, da ihre Eltern möchten das sie etwas vernünftiges lernt.
Von Charakter her ist sie sehr selbstbewusst, selbstsicher und sehr eigen. Lavinia lässt sich kaum bis gar nichts vorschreiben. Sie sagt offen ihre Meinung oder was sie denkt. Dabei achtet sie jedoch eher weniger darauf ob dies jemanden verletzt.
Lavinia ist sehr eitel und verwöhnt. Sie hält sich oft für etwas besseres.

Ihre Freunde sucht sie sich mit Bedacht aus. Zwei sehr wichtige Kriterien sind, hat diese Person Geld, wenn ja wieviel? Und hat sie oder er das Zeug dazu mit ihr gesehen zu werden.
Denn mit "Normalos" gibt sie sich nicht ab.


» Dein Avatar
Miranda Kerr






» Vor- und Nachname
Dieser bleibt Euch überlassen

» Alter und Geschlecht
Zwischen 20 und 24 Jahre
Weiblich und männlich


» Zugehörigkeit
Ihr dürft zwischen College, Lehrkraft oder Bewohner wählen

» Beziehung und evtl gemeinsame Zukunftspläne
Gesucht werden Mitglieder der Candys. Es ist die Clique um Lavinia und Audrey. Sie sind alles Freundinnen. Eine ist Lavinias beste Freundin.
Außerdem werden männliche Charakter gesucht welche ebenfalls eine Clique sind und mit den Candys zusammen abhängen (der Name der Clique ist noch frei zu entscheiden). Unter diesen Herren ist einer, welcher Lavinias dauer Flirt ist. Sie führen eine kleine On-Off Beziehung / Affäre.

Es werden 4 von 5 weibliche Charakter gesucht.
Es werden 7 von 7 männliche Charakter gesucht.


» Avatar des Gesuchten
Für meine beste Freundin würde ich gerne Candice Swanepoel haben!
Die anderen Avatare sind frei, sollten jedoch zum Alter und auch zu Miranda passen.
Die Herren sind freie Wahl.

Ideen für Avatare: Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Bar Refaeli, Rosie Huntington-Whiteley,
francisco lachowski, Simon Nessman, Jon Kortajarena, Sean O'Pry oder Marlon Teixeira.


» Probepost oder Play?
Keiner nötig

» Weitere Informationen
Ich wünsche mir aktive und kreative Pbs, welche Spaß am Posten haben und nicht nach zwei Tagen wieder verschwinden.
Hast Du auch solchen Spaß am Posten wie ich? Dann bist Du genau richtig.

Ich freue mich auf Dich

Nicht das richtige Gesuch? Dann vielleicht das meiner Schwester? Hier geht es weiter . . . !

zuletzt bearbeitet 17.02.2015 19:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: