#1

Heimliche Liebe gesucht !

in Männliche Charakter 15.02.2015 20:24
von Lavinia Cheyenne Mathewson • 73 Beiträge

Reserviert bis 19. Februar 22 Uhr



» Vor- und Nachname
Lavinia Cheyenne Mathewson

» Alter und Geschlecht
22 Jahre jung || Weiblich

» Eckdaten
Lavinia ist die älteste Tochter der Mathewson. Sie hat eine jüngere Schwester, Audrey Eve.
Ihre Familie ist sehr reich und besitzt einen angesagten Club, den Cotton Candy Club.
Sie selbst studiert Journalismus und Modelt nebenbei, da ihre Eltern möchten das sie etwas vernünftiges lernt.
Von Charakter her ist sie sehr selbstbewusst, selbstsicher und sehr eigen. Lavinia lässt sich kaum bis gar nichts vorschreiben. Sie sagt offen ihre Meinung oder was sie denkt. Dabei achtet sie jedoch eher weniger darauf ob dies jemanden verletzt.
Lavinia ist sehr eitel und verwöhnt. Sie hält sich oft für etwas besseres.

Ihre Freunde sucht sie sich mit Bedacht aus. Zwei sehr wichtige Kriterien sind, hat diese Person Geld, wenn ja wieviel? Und hat sie oder er das Zeug dazu mit ihr gesehen zu werden.
Denn mit "Normalos" gibt sie sich nicht ab.


» Dein Avatar
Miranda Kerr






» Vor- und Nachname
Eure Entscheidung

» Alter und Geschlecht
23 bis 26 Jahre || Männlich

» Zugehörigkeit
Bitte auswählen:
Er wäre ein Bewohner von Summer Hill


» Beziehung und evtl gemeinsame Zukunftspläne
Du bist ein Bekannter von Lavinia. Arbeitest im Cotton Candy Club, welcher ihrem Dad gehört.
Sie findet ihn sehr süß gibt dies jedoch nicht offen zu, da er nicht so viel Geld besitzt.
Sie schikaniert ihn oft, flirtet viel mit ihm, lässt ihn oft abblitzen oder einfach Fallen. Es gibt Tage an welchen sie ihn sogar wie Luft behandelt. Nur damit keiner merkt, dass sie ihn gut findet.
Es gibt zwei Personen welchen sie anvertraut hat (ihre Schwester und ihre beste Freundin), dass es jemanden gibt den sie süß findet. Diese wissen aber nicht um wen es geht.
Ich möchte nicht zu viel verraten aber es wird ein gutes Play. Es wird nicht einfach aber das ist es ja im wahren Leben auch nie.


» Avatar des Gesuchten
Orlando Bloom wäre toll, ist aber keine Pflicht.



» Probepost oder Play?
Für den Freund würde ich gerne einen Probepost aus der Sicht des Charakters haben. Wenn Ihr das möchtet bin ich gerne bereit Euch ebenfalls einen Post als Antwort zu schicken. Da es ein Pairing wird dachte ich wollt Ihr vielleicht wissen, wie ich schreibe .

» Weitere Informationen
Ich wünsche mir eine pb welche wie ich Spaß am Posten hat, eine die kreativ und aktiv ist. Es müssen keine 24 Std 7 Tage die Woche sein, schafft ja keiner. Aber Ihr solltet wirklich Interesse an dieser Rolle haben und nicht nach zwei Posts wieder verschwinden.

Ich freu mich auf Dich

zuletzt bearbeitet 18.02.2015 22:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: