#1

Gesucht: Ersatzfamilie, Homie und Future Love

in Groß Gesuche 17.02.2015 13:10
von Jamie Thomson • 7 Beiträge



» Vor- und Nachname
Jamie Thomson

» Alter und Geschlecht
23 Jahre und männlich

» Eckdaten
Geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen in Boston. Nach seinem Abschluss in Tanz an einer erfolgreichsten Tanzschulen in Amerika zog es ihn nach Summer Hill. Hier lebt er seit einigen Monaten. Um sich seinen Traum, ein eigenes Tanzstudio samt Crew, zu verwirklichen.

» Dein Avatar
Kenny Wormald






» Vor- und Nachname
Eure Entscheidung

» Alter und Geschlecht
Zwischen 20 und 24 Jahre
Weiblich und männlich


» Zugehörigkeit
Ihr dürft zwischen College oder Bewohner wählen

» Beziehung und evtl gemeinsame Zukunftspläne
Ich suche meine Crew. Meine Ersatzfamilie. Personen denen ich vertraue. Ihr könnt wie ich aus Boston sein oder bereits in Summer Hill wohnen.
Für die, welche aus Boston sind, wir kennen uns aus dem Studium. Auch ihr habt Tanz studiert.
Für die aus Summer Hill, wir lernen uns im Laufe des Plays kennen. Habe da eine lustige Idee. Hast du Interesse und bist neugierig. Dann melde dich
Es werden 5 weibliche Charakter gesucht. Darunter meine zukünftige Freundin, bei Interesse bitte in der Bewerbung erwähnen.
Und 5 männliche Charakter gesucht. Darunter mein bester Freund, Buddy, Homie. Auch hier bitte erwähnen wenn Interesse besteht.


» Avatar des Gesuchten
Also an sich freie Wahl. Ich habe Ideen für euch falls ihr nicht wisst wer.
Nur meine Freundin und der beste Freund stehen fest!
Julianne Hough

Misha Gabriel als besten Freund.

Ideen: Ryan Guzman, Channing Tatum, Rick Malambri, Robert Hoffman, Adam G. Sevani, Briana Evigan, Sharni Vinson, Kathryn McCormick, Ashley Roberts, Lauren Bennett oder Rachele Brooke Smith

» Probepost oder Play?
[i]Keiner nötig. Außer die Freundin, da bitte ein post aus der Sicht des Charakters


» Weitere Informationen
Wie jeder Andere auch, wünsche auch ich mir eine kreative und aktive Person, welche Spaß am Posten mitbringt und nicht gleich wieder verschwindet.
Außerdem sollte euch bewusst sein, dass ihr nicht nur mit mir schreibt.
Ihr dürft das Leben des Charakters frei gestalten.
Ich lege nur Wert darauf, dass Crew wie eine Familie ist.
Jamie verbindet viel mit seinem besten Freund und seiner zukünftigen.
Was ihr außerdem wissen solltet, wir wohnen alle in einer WG.
Es gibt eine richtig gute Idee zur zukünftigen Freundin, allerdings verrate ich diese nicht. Ich sag nur so viel: Es wird dramatisch, Herz zerreißend und es gibt ein Happy End. Bei Interesse also bewerben bevor es jemand Anderes macht. Alles weitere per pn.

Ich freue mich auf euch

zuletzt bearbeitet 17.02.2015 20:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: