#1

kleine "nervtötende" Schwester

in Weibliche Charakter 16.02.2015 22:17
von Sunggyu Lee • 5 Beiträge



» Vor- und Nachname
>>Sunggyu Lee

» Alter und Geschlecht
23/männlich

» Eckdaten
-geboren und aufgewachsen in der koreanischen Stadt Seoul
-will dank seinem Vater Chirurg werden, da er schon immer von der Arbeit seines Vaters fasziniert war
-zu seiner Mutter hat er ein eher spärliches Verhältnis, da er sie durch ihre Arbeit kaum gesehen hat
-nach der Schule in Seoul hat er sich entschlossen in den Staaten zu studieren, weil er dort bessere Chancen auf eine feste Zukunft hat
-hat eine kleine Schwester
-keiner aus seiner Familie weiß das er ein kleines Tablettenproblem hat, um dem Druck an der Uni stand zu halten
-will es sich selbst nicht eingestehen


» Dein Avatar
Lee JongSuk






» Vor- und Nachname
xxx Lee bitte ein koreanischer bzw. asiatischer Name

» Alter und Geschlecht
16/weiblich

» Zugehörigkeit
High School

» Beziehung und evtl gemeinsame Zukunftspläne
Eigentlich bist du ein kleiner Engel, doch in letzter Zeit machst du unseren Eltern das Leben in Seoul zur Hölle, rebellierst und unsere Eltern glauben, das es daran liegt, weil ich in den Staaten studiere, so das sie auf die Idee kommen dich zu mir auf die Uni beziehungsweise High School zu schicken.

Hier angekommen, machst du erst mal deine gute Miene zum bösen Spiel und versuchst deine Grenzen bei mir auszutesten...was ich durch mein Studium vielleicht auch oft durchgehen lasse. Doch mit der Zeit merke ich das du mir doch mehr bedeutest, als das ich zugeben würde und versuche dich vor allem und jedem zu beschützen.


» Avatar des Gesuchten
Kim Sae Ron [ungern verhandelbar]



» Probepost oder Play?
ja bitte aus der Sicht des Charakters

» Weitere Informationen
Hier kommt eigentlich nur die selbe Leider hin, wie bei vielen Gesuchen auch, und zwar wünsche ich mir jemanden der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht nach ein paar Tagen in der Versenkung verschwindet. Ich wünsche mir auserdem jemanden der mehr als nur 5 Zeilen posten kann, wobei das nur eine Richtlinie ist, weil ich weiß das man nicht immer die Muse hat lange Texte zu schreiben. Ich möchte das du Kreativität mit in die Rolle bringst. Bitte fixiere dich nicht ausschließlich auf mich, da du auch dein eigenes Leben hast, was du leben und austesten willst...
Soo und jaor das wars auch schon , eigentlich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: