#1

Kleine Prinzessin, ich vermiss dich ...

in Weibliche Charakter 17.02.2015 13:24
von Jamie Thomson • 7 Beiträge



» Vor- und Nachname
Jamie Thomson

» Alter und Geschlecht
23 Jahre und männlich

» Eckdaten
Geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen in Boston. Nach seinem Abschluss in Tanz an einer erfolgreichsten Tanzschulen in Amerika zog es ihn nach Summer Hill. Hier lebt er seit einigen Monaten. Um sich seinen Traum, ein eigenes Tanzstudio samt Crew, zu verwirklichen.

» Dein Avatar
Kenny Wormald






» Vor- und Nachname
Vorname wäre frei
Nachname Thomson


» Alter und Geschlecht
So zwischen 16 und 20 Jahre
Weiblich


» Zugehörigkeit
Sie wäre noch auf der High School oder am College

» Beziehung und evtl gemeinsame Zukunftspläne
Du bist meine kleine Schwester. Wie ich wurdest du in Boston geboren und gingst dort zur Schule.
Da wir ein sehr gutes, enges und vertrautes Verhältnis haben und du nicht mehr bei unserer Tante wohnen möchtest ziehst du zu mir.


» Avatar des Gesuchten
Die Idee wäre Alyson Stoner, aber ich bin für alles offen. Behalte mir mit ihr aber das Vetorecht offen

» Probepost oder Play?
Keiner nötig.

» Weitere Informationen
Wie jeder Andere auch, wünsche auch ich mir eine kreative und aktive Person, welche Spaß am Posten mitbringt und nicht gleich wieder verschwindet. Denn Jamie vermisst seine Schwester. Da wäre es schade, wenn sie schnell wieder weg ist.
Außerdem sollte euch bewusst sein, dass ihr nicht nur mit mir schreibt.
Ihr dürft das Leben der Schwester frei gestalten.
Ich lege nur Wert darauf, dass die Beiden ein Herz und eine Seele sind. Jamie sorgt sehr gut für sie. Und es gibt auch mal kleine Streits, welche aber bald und schnell vergessen sind.
Was ihr außerdem wissen solltet, unsere Eltern wurden vor 10 Jahren erschossen. Sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Daher lebten wir bei unserer Tante. Alles weitere dann in einer pn.

Ich freu mich auf dich und hoffe das meine kleine Prinzessin bald hier ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: