#1

Family Bonds

in Weibliche Charakter 17.02.2015 21:40
von Tiffany Felice Lancaster • 9 Beiträge



» Vor- und Nachname
Tiffany Felice Lancaster

» Alter und Geschlecht
23 Jahre & weiblich

» Eckdaten
Tiff ist in eine der High Society Familien von Summer Hill. Ihr Vater ist Jonathan Lancaster, ein berühmter Musikproduzent, der sein eigenes Label "Lancaster Music" aufgebaut hat. Ihre Mom eine Broadway Legende, welche sie jedoch kaum kennt, da die Beiden schon seit ihrer Geburt getrennt leben. Mittlerweile hat ihr Vater eine neue Frau, die 32 Jährige Serena, diese jedoch kann Tiff auf den Tod nicht ausstehen. Schade bloß das sie genau den Job ausübt den Tiffany sich auch erträumt - sie ist Jouranlistin bei der Vogue.

Ansonsten kann man die junge Blondine als sehr egozentrisch, selbstsicher, ehrgeizig und beinahe skrupellos, in der Art wie sie ihr Ziele durchsetzt, beschreiben. Am College gehört sie der Gruppe der Candys, rund um die Mathewson Schwestern an.


» Dein Avatar
Ms. hotmess Candice Swanepoel






» Vor- und Nachname
Serena Sharleen Lancaster

» Alter und Geschlecht
31 Jahre & weiblich

» Zugehörigkeit
Bewohner

» Beziehung und evtl gemeinsame Zukunftspläne
Du bist wohl meine "Stiefmutter". Um es kurz zu machen, ich kann dich nicht ausstehen. Ich glaube du hast es nur auf das Geld meines Vaters abgesehen und finde dich zu jung. Bei mir bist du einfach unten durch. Dabei seid ihr gerade erst ein halbes Jahr verheiratet. Was deine wahren Beweggründe für dein Handeln sind und alles Weitere sei dir überlassen. Du arbeitest auf jeden Fall bei der Vogue als Redakteurin, ein Job auf den ich unglaublich neidisch bin. Vielleicht läuft am Ende mein einziger Weg zum Magazin über dich - mal sehen wie das läuft.

» Avatar des Gesuchten
such dir ruhig wen heißes aus

» Probepost oder Play?
Probepost bitte.

» Weitere Informationen
Sei dir bewusst das mit dem Chara einiges an Konflikten auf dich wartet. Desweiteren ist sie auf jeden Fall mit einem älteren Kerl verheiratet! Ob da Gefühle dabei sind würde ich fürs Erste gerne offen lassen & auch deine Entscheidung!







» Vor- und Nachname
xxx xxx Lancaster

» Alter und Geschlecht
24 Jahre & weiblich

» Zugehörigkeit
College - Candys

» Beziehung und evtl gemeinsame Zukunftspläne
Wir sind Schwestern. Das heißt wir sind zusammen mit unserem Bruder aufgewachsen. Bei unserem alleinerziehenden Dad, welcher jedoch mit Erziehung nicht viel am Hut hatte. Letztlich haben wir von Anfang an gelernt das wir uns alles kaufen können, jeden behandeln wie den letzten Dreck und tun was auch immer wir wollen. Wir lieben vor allem eins: Uns! Nie hat dieses Handeln irgendwelche Konsequenzen getragen. Wir sind Partygirls und gehören beide den Candys an.

» Avatar des Gesuchten
Rosie Huntington-Whiteley (Pflicht!)


» Probepost oder Play?
Probepost bitte.

» Weitere Informationen
Durch die Candys bietet dieser Charakter auf Garantie Anschluss, jedoch muss man sich dennoch auch selber auf den Weg machen. Desweiteren möchte ich meine Schwester nicht gleich wieder suchen, von daher, wenn du kommst, bleib auch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: